Buchpräsentation: Das Offensichtliche und das Verborgene

Ich habe es lange angekündigt - nun ist es da: "Das Offensichtliche und das Verborgene - Aufstellung und Präsenz".

Wir alle sind die GeschichtenerzählerInnen und DarstellerInnen unseres eigenen Lebens, doch dahinter liegt das Leben, das wir im Alltag wenig beachten und über das wir oft auch wenig wissen. Aufstellungen sind ganz wunderbar dazu geeignet, die dahinterliegende Geschichte "aufzublättern" - zu erspüren und berührbar zu machen - das Schöne sowie das Schwere. Berührbar geworden, lässt das Schwere sich auch wandeln.

Im Untertitel des Buches beziehe ich mich auf die fünf Elemente: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther. Diese erfahren besondere Aufmerksamkeit im Hinblick auf Aufstellungsprozesse. Die unterschiedlichen Bedeutungen der Elemente sind für jeden Menschen situationsbedingt unterschiedlich wahrnehmbar und doch elementar verbindend.

Das Buch ist das Ergebnis mehrerer Weiterbildungszyklen über Aufstellungsarbeit und Spiritualität bzw. Präsenz, die ich in den letzten Jahren abgehalten habe. Neben der Beschreibung der Aufstellungen findet man Meditationen, geleitete Imaginationen und verschiedene Übungen.
 
Eine ausführliche Beschreibung des Buchinhalts findest Du auf meiner Website

Sonntag, 20.10.2019, 18.00 Uhr

um Anmeldung wird gebeten:

franziska.tillmanns@remove-this.chello.at