Einzelretreat und gemeinsamer Dhikr

Die Einzelretreat Tage sind dafür gedacht sich 2 Tage und eine Nacht dem eigenen inneren Leben hinzuwenden.
Es sind zwei Tage des Rückzugs mit vorgegebenen Meditationen, die uns helfen, diesen inneren Raum zu öffnen und ihn zu erfahren. Je mehr wir uns dem inneren Leben hinwenden, desto klarer wird für uns auch unser äußeres Leben in dieser Welt. Die Entdeckung des inneren Raumes hilft uns, eine Brücke zwischen der unsichtbaren spirituellen Welt und der äußeren materiellen Welt zu formen und ermöglicht uns, Sein und Dasein in eine Verbundenheit und in ein Gleichgewicht zu bringen. In der Einung dieser beiden Welten betten wir uns in die Allumfassende Einheit des Seins. Es ist ein Weg der einenden Liebe.
Zwei Mal am Tag kommen wir zusammen um das Gemeinsame zu erfahren, unsere Energien, unsere einmalige Individualität im gemeinsamen Dhikr zu erfahren und gestärkt weiterzugehen.